LIDL Connect Tarif wechseln: so easy geht’s

Du bist mit deinem aktuell gebuchten Prepaid Tarif von LIDL Connect nicht mehr zufrieden und möchtest stattdessen in einen anderen Tarif wechseln? Das ist alles andere als kompliziert. Wie es genau funktioniert, erfährst du hier auf d2-prepaid.


Tarifwechsel über Kundenkonto oder die App durchführen

Wenn du einen Tarifwechsel durchführen möchtest, kannst du dies ganz einfach über die LIDL Connect Seite im Bereich “Mein Konto” tun. Alternativ kannst du einen Tarifwechsel übrigens auch über die LIDL Connect App durchführen, sofern du diese auf deinem Smartphone installiert hast.

Wichtig zu wissen: Du kannst den Tarifwechsel auf Wunsch sofort durchführen, wenn sich ausreichend Guthaben auf deinem Guthabenkonto befindet – in diesem Fall würden allerdings noch verfügbare Frei-Einheiten deines bisherigen Tarifs verloren gehen.

Wechsel deinen LIDL Connect Tarif also am besten erst, wenn alle Freieinheiten aufgebraucht sind.


Welche Tarife stehen Dir zum Wechseln zur Auswahl?

LIDL Connect Classic

  • 9 Cent pro Minute/SMS in alle deutschen Netze
  • 0 Euro Standardpreis/4 Wochen

LIDL Connect Smart XS

  • 1 GB Datenvolumen
  • 100 Frei-Einheiten für Telefonate/SMS
  • 4,99 Euro Standardpreis/4 Wochen

LIDL Connect Smart S

  • 3 GB Datenvolumen
  • Telefon-/SMS-Flat in alle deutschen Netze
  • 7,99 Euro Standardpreis/4 Wochen

LIDL Connect Smart L

  • 6 GB Datenvolumen
  • Telefon-/SMS-Flat in alle deutschen Netze
  • 12,99 Euro Standardpreis/4 Wochen

LIDL Connect Smart XL

  • 12 GB Datenvolumen
  • Telefon-/SMS-Flat in alle deutschen Netze
  • 17,99 Euro Standardpreis/4 Wochen

PS: Hier findest Du alle Prepaid Tarife von LIDL Connect im direkten Vergleich

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen